Standardprozesse
Wir erfassen alle für die Mitgliederbetreuung notwendigen Daten – Adressen, Mitgliedschaften, Produkte, Verbindungen – und pflegen diese gemäss eingehenden Informationen. Die mit unseren Kunden vereinbarte Korrespondenz wird von uns automatisch gesteuert, gedruckt, verpackt und versandt. Selbstverständlich bieten wir auch Lösungen für die elektronische Kommunikation per E-Mail und/oder SMS.
Von der Rechnung bis zum Mahnwesen
Wir kümmern uns um das gesamte Inkasso: Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen. Wir führen Rückzahlungen aus und stellen Schnittstellen zu verschiedenen Buchhaltungssystemen bereit. Als Spezialistin bei der Durchführung des Lastschriftverfahrens, unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Zahlungsabwicklung mit Kreditkarte und E-Rechnung.
Events und Bildung
Mit einem integrierten Eventmanagement-Modul stellen wir ein spezialisiertes Werkzeug zur Verfügung, mit dem Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote effizient und effektiv verwaltet werden können. Von der Registrierung von Teilnehmer*innen und Referent*innen, über das Ressourcenmanagement, die Projektplanung, die damit verbundene Korrespondenz und das Inkasso bis hin zum Druck von Teilnehmer*innenlisten, Stimmkarten, Tischkarten usw. bietet dieses Modul alle Möglichkeiten, um zeitsparend und erfolgreich Veranstaltungen und Weiterbildungen zu organisieren.
Mitgliederwerbung und Beratung
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitgliederwerbung mit ausgewiesenem Fachwissen und modernen analytischen Methoden. Unsere Call Center-Mitarbeitenden sind Spezialisten für die Durchführung von Reaktivierungs- und Werbekampagnen. Zudem verfügen wir über ein breit gefächertes Wissen und langjährige Erfahrung bei der Definition, Konzeption, Implementierung und Abwicklung von Prozessen für die Mitgliederbetreuung.