Das Jahr 2019 hat gefühlt kaum begonnen und schon ist es wieder vorüber. Wir haben spontan gefragt, was unseren Mitarbeiter aus dem Jahr geblieben ist.
Govind Sharma, Coach
Die Fairmed Kampagne mit ausgeklügelten automatisierte Donorjourneys und Einzelspenden hat mir die Entwicklung des Fundraisings noch einmal bewusst gemacht, und dies hat mich 2019 besonders begeistert. Teil dieser Veränderung zu sein, vor allem mit dieser mitzugehen. Wir als führende Fundraising Agentur haben darauf reagiert, dass neue Tools umgesetzt werden müssen. Neue innovative Wege zu gehen macht Spass.
Elena Kurkumelis, Dialogerin
Vier Pfoten hat im Jahr 2018 den Bärenpark in Arosa eröffnet. Dieses Jahr wurde ich eingeladen, den Bärenpark zusammen mit der Organisation zu besuchen, um mir das Big Picture vor Ort anzusehen und direkt zu erleben, für wen ich jeden Tag im Dialog mit den Menschen stehe. Als Dialogerin motiviere ich Passanten dazu, eine Bärenpatenschaft abzuschliessen. Live zu sehen, wofür ich kämpfe, hat ich unglaublich berührt.
Roman Hagen, Coach
Es war bereits die dritte Jahres-Kampagne die ich für UNICEF machen durfte. Es ist für mich eine Ehre die UNICEF-Kampagne betreuen zu können, denn es ist eine Organisation, die durch ihren Zugang und Mandate sehr vieles erreicht und ihre Innovationen im Bereich der Not- und Entwicklungshilfe sind einzigartig.
Ich freue mich immer, ein Team für UNICEF zu leiten und mit den Schulungen und Events zu erreichen, dass die Dialoger richtig stolz darauf sind, am Morgen ihr blaues Shirt anziehen zu dürfen. Wir konnten im diesen Jahr auch wieder eine erfolgreich Kampagne abliefern und freuen uns bereits auf die bevorstehenden.
Maria Vogel, Support Campaign & Development
Das Jahr 2019 war für mich unglaublich aufregend. Ein besonders schönes Erlebnis, war der Team-Building Event, den wir mit und für Caritas machen durften. Mit Caritas waren wir einen ganzen Tag lang mit unserem Team bei einem Bergbauer vor Ort und haben mit angepackt. Die junge Familie führt ihren Bio-Bauernhof bereits in der 6. Generation auf der Alp Senggi.
Christian Kuonen, Coach
Corris war diesen Sommer der Hauptsponsor von Tanz am Irchel, einer Party an der Uni Zürich. An dem Fest waren wir mit einem Infostand vertreten und konnten so direkt da sein, wo es unsere Zielgruppe ist. Corris geht immer wieder neue Wege und ist innovativ, wenn es ums Recruiting geht. Zu sehen, dass die Kampagne ein solcher Erfolg war, ist ein Erlebnis, das mir dieses Jahr geblieben ist.