Dank neuer Inbound-Technologie können Callagenten von Corris Spendenhotlines von Hilfswerken professionell und effizient betreuen.
Das Callcenter von Corris unter Leitung von Rui Biagini baut seine bestehende Dienstleistungs-Palette weiter aus. Biagini sagt: «Unser Job Info-Team führt seit einigen Monaten erfolgreich eine Inbound-Kampagne durch. Mein Team nimmt automatisiert über unsere bewährte Telefonie- und Datenbank-Software DialogMaster Rückrufe von Bewerbern für den Dialoger-Job entgegen. Wir sind somit nicht mehr ein reines „Outbound“-Callcenter, sondern können für Hilfswerke nun auch ihre Spendenhotlines betreuen.»
Die neuen Inbound-Services fügen sich nahtlos ein in das bisherige Callcenter-Angebot bestehend aus bewährten Willkommens-, Upgrading– und kostengünstigen Reaktivierungs-Kampagnen. Die breite Angebotspalette beinhaltet auch Verifikations- und Erstspenderbindungs-Kampagnen. Rui Biagini erklärt: «Wir beschäftigen viele sprachgewandte Studenten mit hohem Bildungsnveau und viel persönlichem Engagement. Weil unsere Mitarbeitenden in der Regel Teilzeit bei uns arbeiten und in den Genuss von fairen Arbeitsbedingungen kommen, gehen sie hoch motiviert an die Arbeit.» Rui Biagini freut sich über Ihre Anfrage für eine Telefon-Kampagne – ob In- oder Outbound – an rui.biagini@corris.com.