Corris-Mitarbeitende nahmen am Schweizer Firmentriathlon und der Spendenaktion «Lifechanger» teil. Resultat: Eine tolle Rangierung und viele Spenden für sauberes Trinkwasser.
Am Schweizer Firmentriatlohn vom 18. Juli in Zürich nahmen 500 Dreierteams teil. Jedes Teammitglied absolvierte eine Disziplin (750 m Schwimmen, 25 km Radfahren, 7 km Laufen). Ausser Konkurrenz und für die Laureus-Stiftung Schweiz traten beispielsweise Kunstturn-WM-Silbergewinnerin Ariella Kaeslin, Eiskunstlauf-Europameisterin Sarah Meier und Daniela Ryf an. Sie ist derzeit Europa- und Weltmeisterin auf der halben Ironman-Distanz.
Das Dreierteam «The urban Triathletes» von Corris erreichte am Firmen-Triathlon den respektablen 131. Platz. Mit der Teilnahme am Sportanlass und der Helvetas-Spendenaktion «Lifechanger» ermöglicht das Team Kindern in Afrika den Zugang zu sauberem Trinkwasser und Hygiene (siehe: https://life-changer.helvetas.ch/theurbantriathletes/firmentriathlon). Das Corris-Team erzielte dank Unterstützung von Corris-Mitarbeitenden und Bekannten ein tolles Sammelergebnis von 1610 Franken. Herzliche Gratulation für die Top-Leistung und das gute Sammelresultat!