Steve Roulet hat in der Corris-Niederlassung in Lausanne ursprünglich als Dialoger begonnen. Seit August trägt Roulet die Gesamtverantwortung für den Aussendienst Romandie.
Steve Roulet wurde im April 2007 als Dialoger engagiert. Er wurde bereits nach nur einem Monat aufgrund seiner herausragenden Resultate zum Teamleiter befördert. Nach zwei Jahren stieg er zum Koordinator auf. Neben seiner Arbeit bei Corris erwarb Steve Roulet 2016 einen Bachelor-Abschluss in Management Information Technology. Er beteiligte sich zudem an der Gründung eines Start-up-Unternehmens in Genf. Im August 2018 wurde Roulet bei Corris zum Regionalleiter Westschweiz ernannt. In dieser Funktion leitet er den Aussendienst in der Romandie. Der bisherige Leiter Aussendienst, Fabien Bontaz, verlässt das Unternehmen per Ende November. Die Geschäftsleitung und das Team Romandie dankt ihm für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.
Aïda Shouk übernimmt Mitte September – neben ihrer Tätigkeit als Leiterin Innendienst Lausanne – auch die Personalbetreuung der Dialoger in der Westschweiz. Mit diesem Schritt stellt Corris sicher, dass auch unsere Dialoger in der Westschweiz vor Ort eine kompetente Anlaufstelle haben und ihre Anliegen im persönlichen Gespräch rasch klären können.