Seit Anfang Juli 2018 führt Salvatore Nardi das Corris-Callcenter. Der Callcenter-Experte löst in dieser Funktion den bisherigen Leiter Rui Biagini ab.
Salvatore Nardi ist dafür verantwortlich, die Kundenaufträge reibungslos abzuwickeln, das Team zu führen und das Callcenter weiter zu entwickeln. Der erfahrene Callcenter-Leiter absolvierte an der Fachhochschule Solothurn in Olten den Diplomlehrgang «Call Contact Center Manager». Er führte mehrere Inhouse- und Outsourcing-Callcenter im In- und Ausland. Sein Callcenter-Fachwissen eignete er sich über einen Zeitraum von über 20 Jahren an. Nardi sagt: «Es ist mein Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu ihrem Erfolg beizutragen. Ich freue mich sehr, das Callcenter und die Mitarbeitenden sowie unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln.»
Der bisherige Leiter des Callcenters, Rui Biagini, hat Corris Ende Juni 2018 verlassen. Die Corris-Geschäftsleitung und sein damaliges Team danken Biagini für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.