Das grösste Update der Corris App seit Lancierung vereinfacht die administrative Arbeit und bringt auch allen Kunden einen Mehrwert.
Diesen Sommer führte Corris das bisher umfassendste Update der Corris App durch. Die Aktualisierung der App bringt allen Anwendern viele interessante neue Möglichkeiten. Unsere Dialoger erhalten mit dem Update mehr Handlungsspielraum: Sie können Formulare bei Bedarf neu auch selber wieder löschen, falls sich Fehler eingeschlichen haben. Dank mehr Informationen in Echtzeit sind unsere Coaches nun in der Lage, Dialoger noch gezielter bei der Arbeit zu unterstützen und zu begleiten und damit die Spendenresultate zu verbessern. Neu können die täglich abgelieferten, unterzeichneten Spendenformulare auch direkt eingesehen werden. Die Nacherfassung von Formularen sowie der Tagesrapport wurden zudem stark vereinfacht.
Update vereinfacht den administrativen Aufwand
Dank der neuen Version kann zudem mit deutlich weniger Telefonanrufen und Gruppenchats gearbeitet werden. Baldwin Bakker, Geschäftsleiter der Corris AG, sagt über die neuste Version: «Wir erleichtern unseren Dialogern wie auch dem Führungspersonal mit dem Update die administrative Arbeit.» Er fügt hinzu: «Wir entwickeln die App laufend weiter und sorgen für mehr Bedienerfreundlichkeit und Nutzwert. Davon profitieren auch unsere Auftraggeber. Auch die Einsatzpläne werden wir in Zukunft in die App integrieren und somit die Planung weiter vereinfachen.» Weitere neue Möglichkeiten in der App sind zudem in Planung. Dazu gehören ein neues Online-Kundenportal für die Erstellung von iPad-Präsentationen sowie neue spielerische Elemente («Gamification») um den Team-Wettbewerb zu fördern. Ab 2017 werden unsere Dialoger zudem ihre gewünschten Einsatztage direkt in der App oder online angeben können.