Yannick Arnold übernimmt per 1. Juni 2015 die operative Leitung des Corris-Callcenters. Marc Gisler stösst als neuer Callcenter-Verkaufsleiter zum Team.
Per Anfang Juni 2015 übernimmt Yannick Arnold die operative Leitung des Corris-Callcenters. Der bisherige Stellvertreter des Center-Leiters verantwortet damit alle Telefon-Kampagnen bei Corris. Er ist somit Ansprechpartner für alle operativen Fragen rund um Telefon-Kampagnen (yannick.arnold@corris.com; Tel. 044 563 88 57). «Seit 20 Jahren setzen sich unsere Mitarbeiter mit viel Herzblut für die Anliegen und Projekte unserer Auftraggeber ein. Im kleinen, aber feinen Corris-Callcenter telefonieren unsere Callagents im Dienste von Hilfswerken, Vereinen und Verbänden. Wir freuen uns, dass wir mit Yannick Arnold einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere telefonischen Kampagnen und Upgrading-Aktivitäten gewinnen konnten», sagt Baldwin Bakker, Geschäftsleiter der Corris AG. Im Corris-Callcenter arbeiten vorwiegend mehrsprachige Studenten. Als Student und Callagent begann auch Rui Biagini 2003 seine Laufbahn bei Corris. Er leitete das Callcenter von 2008 bis 2015. Nach Abschluss seines Studiums brach er zu neuen Ufern auf.
Marc Gisler unterstützt Arnolds-Team seit dem 1. Juni 2015 als Callcenter-Verkaufsleiter. Er hat in dieser neu geschaffenen Position die Aufgabe, die Dienstleistungen entsprechend den Kundenbedürfnissen weiter auszubauen.